• Bei uns gibt es nur staatl. geprüfte Desoinfektoren.
  • Wir verwenden Produkte von Robert-.Koch-Liste und VAH-Listung
  • Wir sind Partner der Polizei und weiterer Behörden
  • Sie bekommen immer Labornachweis mit Zertifikat
  • Wir desinfizieren kontaminierte Räume gründlich und kompetent. So zum Beispiel bei Wohnungen, wo jemand verstarb und oder aber auch wenn jemand CORONA hatte und nun eine Desinfektion von Wohnräume oder Firmenräume stattfinden soll. Wir desinfizieren nicht nur in München, sondern auch in der Umgebung.

Wir verwenden nur Produkte, welche vom Robert Koch Institut (kurz: „RKI“) auf deren Wirksamkeit getestet wurde.

Dort wird nicht nur die jeweilige Wirksamkeit bei Viren, Baktieren und Pilze und deren Sporen beachtet. Es muß auch in der Kombination von der Menge auch die benötige Einwirksamtkeit beachtet werden, damit das Desinfektionsmittel die richtige Wirksamkeit entfalten kann.